Unsere Website verwendet sog. Cookies, Google Fonts und bindet Inhalte Dritter sowie weitere datenschutzrelevante Plugins ein. Durch Click auf den grünen Button stimmen Sie unserer Richtlinie zu Cookies und der entsprechenden Datenübertragung an Dritte (auch in die USA) sowie unserer Datenschutzerklärung zu.

Play LAwaveDirekt zum LA-wave-Player

Eine kurze Anleitung, wie ihr uns hören könnt: 

Während den Sendezeiten (Player links online) bitte zum Öffnen des Players auf euer bevorzugtes Wiedergabeprogramm drücken. Der Blitz steht für das kostenlose Programm WinAmp, der ebenfalls kostenlose VLC-Media-Player kann dieses Signal genauso öffnen. Alternativ könnt ihr den Stream aber auch mit Real Player, Windows Media Player oder Quick Time öffnen oder aber über das blaue Playersymbol, dazu überprüft aber bitte, ob eurer Browser mit aktuellen Windows Media Player, Flash und Java PlugIns ausgestattet ist.

LA wave ist auch mobil zu empfangen: 
Für Android-Handys empfehlen wir die App VLC for Android. (Darin klick auf "Medienadresse öffnen)
Für IPhone-User gibt es natürlich auch entsprechende Programme im AppStore. Z.B. tunein
Dort einfach unsere Streamadresse: http://62.75.236.27:9200/ eingeben und LA wave hören!
Beachtet bitte, dass beim Radiohören große Datenmengen entstehen, ihr solltet also eine Daten-Flat besitzen oder aber in einem WLAN sein.