Unsere Website verwendet sog. Cookies, Google Fonts und bindet Inhalte Dritter sowie weitere datenschutzrelevante Plugins ein. Durch Click auf den grünen Button stimmen Sie unserer Richtlinie zu Cookies und der entsprechenden Datenübertragung an Dritte (auch in die USA) sowie unserer Datenschutzerklärung zu.

Home

Bei bestem Wetter präsentierte sich auch LA wave am Tag der offenen Tür am HCG.

Dank des guten Wetters konnte sich LA wave im Pausenhof des HCG unterhalb der Burg Trausnitz den vielen Besuchern vorstellen. Eifrig waren Schüler des Wahlunterrichts und des PLUS-Kurses LA wave bei der Sache und viele Flyer wurden an den Mann bzw. die Frau und hoffentlich bald ans HCG kommende neue Schüler verteilt. Die Beschallung des Pausenhofs durch LA wave wurde gut angenommen und versüßte zusätzlich das eh schon süße Kuchen - und Kaffee-Angebot der Q11.